Gemeinde Asbach Bäumenheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie

Schriftgröße

Seiteninhalt

Ferienprogramm des Landratsamtes Donau-Ries

Das Jahr 2020 hatte bisher viel Neues und Unbekanntes zu bieten. Viele Veranstaltungen mussten aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen sowie wegen der Planungsunsicherheit abgesagt werden. So auch das Ferienprogramm unserer Gemeinde.


Die Kommunalen Jugendpflegerinnen des Landkreises, Mitsou Schwair und Martina Nagler, konnten aber dennoch eine breite Vielfalt an Ferien- und Betreuungsangeboten der Städte, Gemeinden, Vereine, Verbände und Jugendorganisationen des Landkreises sammeln und in einer Ferienbroschüre zusammenstellen. Die Ferienbroschüre steht allerdings nur in digitaler Form unter http://www.donau-ries.de/Ferienbroschuere zur Verfügung.


Auf dieser Seite sind auch die „Ferien zum Mitnehmen“ und der „Zeitvertreib@Home“ zu finden.

Navigation