Gemeinde Asbach Bäumenheim

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Stellenausschreibung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Bauverwaltung (Vollzeit)

Die Gemeinde Asbach-Bäumenheim sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt
 

eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für die Bauverwaltung

 (Vollzeit)

 
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
 

  • Allgemeine Bauverwaltung, Bauordnungs- und Bauplanungsrecht, Vorbereitung von Baugenehmigungsverfahren
  • Vollzug des Vertrags- und Vergabewesens
  • Straßen- und Wegerechtsangelegenheiten
  • Ausbau- und Erschließungsbeitragsrecht

 
 
Ihr Anforderungsprofil:

  • Verwaltungsfachwirt (BL II) oder Beamter (w/m/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, alternativ einen Verwaltungsfachangestellten oder Beamten (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene mit langjähriger Berufserfahrung im Bauwesen
  • praktische Erfahrungen im Bau- und Vertragsrecht sind wünschenswert
  • umfassende EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen)
  • Freude im Umgang mit Bürgern und Kommunikationsfähigkeit
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit, Teamgeist
  • Bereitschaft zur Dienstverrichtung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit

 
Wir bieten Ihnen:
 

  • eine tarifgerechte Bezahlung sowie die üblichen Zusatzleistungen nach TVöD/VKA bzw. Besoldung nach dem BayBesG entsprechend der persönlichen Voraussetzungen
  • ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeitregelung
  • Fortbildungsmöglichkeiten

 
 
 
Bei Interesse senden Sie bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bis spätestens 19.04.2021 an die Gemeinde Asbach-Bäumenheim, Rathausplatz 1 in 86663 Asbach-Bäumenheim oder Email (im PDF-Format) an: personal(@)asbach-baeumenheim.de.
 
Allgemeine Informationen zum Datenschutz im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entnehmen Sie unter: www.asbach-baeumenheim.de.

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